August 28, 2011

Vorstellung

Hallo, ich bin Heike. Ich lebe seit über 5 Jahren in Kanada, in der Provinz Manitoba. Mein Mann ist von hier. Ich komme aus Sachsen.
Wir haben 2 Jungs, 1 1/2 und 4 1/2 Jahre alt. Ich habe vor ein paar Monaten mein altes Hobby, das Nähen, wieder aufleben lassen. Nun lese ich regelmäßig einige Blogs hierzu und möchte nun andere an meinen Taten teilhaben lassen. Allerdings ist es mehr Hobby, ich bin etwas langsam ; )


Hi, I am Heike. I am living in Manitoba, Canada for over 5 years. My husband was born here. I am originally from Saxony.
We do have 2 boys, 1.5 and 4.5 years old. I started a few month ago my old hobby again, sewing. I'm reading some blogs regularly and decided to let you know about me also. I'm just a little slow in doing my projects  ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen