September 09, 2011

Eigentlich

... sollte diese Woche alles wieder "normal" ablaufen. Montag morgen waren auf dem Grossen seinem Bauch viele rote Pusteln. Wir ahnten schon das schlimmste - war aber nicht. Nur eine allergische Reaktion auf Keine-Ahnung-was. Es hat sich dann Schritt für Schritt weiter verbreitet wobei die "alten" Stellen gleich wieder normal waren. Wir haben ihn trotzdem zu Hause behalten weil es doch für andere vielleicht beängstigend sein könnte. So waren beide Kid's jeden Tag zu Hause und ich habe nicht viel machen können. Ich habe nur für Lil'D eine gefütterte Jacke genaeht. Leider habe ich den falschen Reißverschluss gekauft. In unserer kleinen Stadt gibt es nur Wal-Mart und die haben nur ein paar Jackenreißverschlüsse aber natürlich nicht in braun.






Everything should be back to normal. But Monday morning Big'O's belly was covered in red spots. Nothing to worry, just an allergic reaction. It spread out and the old spots were gone quickly. We kept him at home. It might have looked a little scary to other people. So both kids stayed at home every day and I couldn't do much. I only made a sweater for Lil'D. Unfortunately I bought the wrong zipper. Our little town has only a Wal-Mart and they don't carry a lot of separable zippers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen