September 22, 2011

Hose und Mütze

Letzte Woche konnte ich nicht viel nähen. Wir mussten zum Zahnarzt in die Stadt. Ich habe mich aber trotzdem an eine Hose gemacht. Es fehlt nur noch der Knopf und der Hosensaum. Da ich mit meiner neuen Maschine noch nie ein Knopfloch gemacht habe, muss ich mich mal in Ruhe hinsetzen und probieren. Angeblich kann die 6 verschiedene Löcher ganz alleine machen. Ich habe aber noch ein Bild zu zeigen: Die Mütze ist schon im August entstanden, habe sie aber bei dem Sommerwetter wieder aus den Augen verloren ;-)





I couldn't do much last week. We had to go to the dentist into the city. But I started some pants. Its just missing the button and the seams. I haven't done any button holes with my new maschine. So I have to try it first. They say it can do 6 different holes - lets see. I almost forgot to show the hat. I already made it in August but it got kinda lost ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen