Oktober 24, 2011

Ausbeute

So, wir waren in den Staaten zu einem Familientreffen. Es betraf die Seite meines Mannes. Es waren wirklich alle da, 23 Personen. Wir waren auch etwas shoppen. Meine Ausbeute ist dies hier:
 
We went to the States for a family reunion of my husbands family. Everyone was there, all 23. We did some shopping also. Here is my package.
Mit Strickstoffen, Jerseys etc. bin ich nicht wirklich erfolgreich. Ich kann leider nur unifarben finden. Die Kinder sind heute bei der Tagesmutter, die Buchhaltung ist erledigt und nun kann ich mich mal wieder an die Nähmaschine setzen. Bis bald!
It seems I can't find any knits with prints on. The kids are at daycare today, accounting is done. Now I've got some time to spend with my sewing machine. See you later!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen