November 16, 2011

Streik

Für 4 Tage war ich der Meinung, ich brauche eine neue Nähmaschine. Der Oberfaden blieb an der Spule hängen und die Spule "hüpfte" und lauter Schlingen. Ich konnte partout den Kassenzettel nicht finden, habe aber die Registrierung gefunden. Die Garantie läuft am 6.12. ab! Ein paar Anrufe später wurde ich schlauer. Es liegt an meiner Spule. Ich habe ganze 4 "richtige", der Rest ist wohl Müll. Nun habe ich wieder etwas genäht. musste dann aber feststellen, ich habe 2 Teile vergessen zuzuschneiden ...
For 4 days I thought my sewing machine is broken. The thread got stack, the bobbin rattled, and lots of loops underneath. I wan't able to find the receipt but I found my registration. Warranty 'til Dec 6! A few phone calls later I got the answer. It is the wrong bobbin. I have only 4 of the right one and the others are garbage. Finally I did some sewing tonight but got  stopped thru my own stupidity. I forgot to cut 2 pieces ...
- No pictures, sorry -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen