Dezember 06, 2011

99% done

In den letzten Tagen habe ich fleißig an der Bo- Hose für Big'O gearbeitet. Heute ist sie fertig geworden. Mir fehlen nur noch die KAMsnaps. Ich habe sie letzte Woche bestellt, die müssten also bald da sein. Die Hose habe ich in Größe 122/128 genäht, da Big'O im Becken rum etwas größer ist *lach*. In der Länge brauchte ich nichts zu ändern. Das ist mein Beitrag zum creadienstag.
Over the last days I've been working on the Bo-pants for Big'OToday it is finished. I am missing only the KAMsnaps. I've ordered them last week so they should be here soon. I made the pants in size 122/128, Big'O is a bit larger around his bottom. In the length I didn't need to change anything.





Dann habe ich noch schnell die Tischdecke gesaeumt. Und Big'O hat mir beim Kuchen backen und dekorieren geholfen. Mir fiel die Backform in die Hände. Bevor Weihnachten wieder vorbei ist, musste sie mal schnell benutzt werden. 
I then quickly made the tablecloth. And Big'O helped me bake a cake and decorating. I just found the christmas baking dishBefore Christmas is over, I thought I should use it quickly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen