Dezember 01, 2011

Nähpause

Ich habe letzte Woche meine Maschine weggeräumt. Wieder Schlaufen. Am Montag hatte ich Zeit in die Stadt zu fahren und der Reparaturdienst war so freundlich, gleich nachzuschauen. 2 Stunden später konnte ich sie wieder abholen. Nun näht sie wieder. Ich habe gleich Dominic's Shirt fertig genäht. Ist nur gerade im Trockner ...
Last week I put my sewing machine away. Loops again. I found time on Monday to go to the city. Glad, the repair service had a look at it right away. I was so happy. 2 hours later I could pick it up. Now it's working again. I finished Dominic's top. Unfortunately it's in the dryer right now.
Aber hier ein Bild von seinem  Adventskalender heute morgen (Big'O ist ja schon ein Profi):
A picture from this morning:

 Und dann fand ich das hier:
And than I found this here:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen