Januar 31, 2012

Wochenrückblick


Am Dienstag Lil'D kann nun aus seinem Bett raus. Das war ja nur noch eine Frage der Zeit. Ich muss sagen, mit ihm haben wir nicht soviel Trouble. Wir brauchten "nur" 30 min und er schlief in seinem Bett. Heute kam er schon nicht mehr raus.
Dann waren wir am Wochenende mit den Jungs bei der Disney on Ice - Show "100 Years of Magic". Das Beste an der Show für Big'O war "Lion King". Seine Augen gingen über. Lil'D ist dann doch etwas zu jung. Er hat bei Mickey grosse Augen bekommen. Dann hat er sich doch an Mami geklammert, als die Feuerfontänen kamen und die Knaller.
Heute musste ich ein paar Papiere beim Konsulat in Winnipeg erledigen. Um nicht 2mal zu gehen, haben wir heute für beide Jungs einen neuen deutschen Pass beantragt. Der Pass von Big'O läuft ab im August und Lil'D hat noch keinen. Wir müssen es nicht machen, sie verlieren nicht das Recht auf die doppelte Staatsbürgerschaft. Es ist aber schön, den Pass in den Händen zu haben. Fanden wir.



On Tuesday Lil'D can now get out of his bed. That was only a matter of time. I must say, we do not have as much trouble with him. It took "only" 30 minutes and he slept in his bed. Today he didn't even came out at all.
Then we went with the boys to Disney on Ice "100 Years of Magic" on the weekend. The best thing about the show was for Big'O for the "Lion King". His eyes wentover. Lil'D is a little too young. He got big eyes for Mickey. Then he has clung to Mami, when the fire works and sparkles came on.
Today I had to do some paperwork at the Consulate in Winnipeg. In order not to go 2 times, we have now applied for a new German passport for both boys. The passport of Big'O expires in August and Lil'D does not have one yet. We must not make it, they do not lose the right of the dual citizenship. But it is nice to have the passport in their hands.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen