Januar 17, 2012

Auf die Schnelle

... entstanden 2 Schlauchschals für die Jungs. Es sind nun wirklich Wintertemperaturen eingezogen. Wir haben -26 Grad. Big'O hat einen anthrazitfarbenen Skianzug mit orangenen Details. Lil'D hat einen Skianzug in (Baby-)blau.
Today I quickly made 2 scarves for the boys. Here are now truly winter temperatures. We have -26 degrees. Big'O has a dark gray ski suit with orange detailsLil'D has a ski suit in (baby) blue.

Heute morgen habe ich das erste Mal Play-Dough hergestellt. Alle alten gekauften wanderten in den Müll. Ich war erstaunt, wie schnell und einfach das geht.
This morning I made ​​the first Play-DoughAll old store bought got thrown into the garbage. I was amazed how quick and easy it is.

Lil'D hat nun auch seinen Danai-Sweater bekommen. Der Fuchs entstand noch vor Weihnachten. Zusammengenäht wurde dann auch noch heute. Er wollte nur keine Bilder machen. Schade.
Lil'D has now his own Danai sweaterThe fox was still before Christmas. Was then sewn together even now. He just wanted to make images. Too bad.






1 Kommentar:

  1. Sehen klasse aus Deine Sachen.
    Ich hab vor kurzem auch mal wieder Knete selbst gemacht. Dachte auch das es aufwändiger ist, ging aber Rucki Zucki.
    Um den Danai Schnitt schleich ich auch schon eine Weile rum. Werd Ihn mir auch bald mal gönnen.
    Bei uns hats heut 8 Grad minus, reicht das schon.

    Sonnige Grüße aus Bayern,
    Dagi

    AntwortenLöschen