Januar 10, 2012

Geburtstag # 3 von 4

Big'O hatte gestern seinen 5. Geburtstag. 5 klingt nun nicht mehr so klein. Wünsche gab es trotz Weihnachten viele. Unter anderem hat er sich ein Haustier gewünscht. "Nein". "Einen Fisch". Oh, ich glaub einen Fisch kann ich akzeptieren. Natürlich gab es auch LEGO's und ein Mini-Muffin-Blech mit einer neuen Schürze.
Big'O had his 5th birthday yesterday. 5 doesn't sound so little anymore. He has wanted a pet. "No". "A fish". Oh, I think I can accept a fishOf course he got also LEGO's and a mini-muffin-tin with a new apron.



Kommentare:

  1. Na dann nachträglich alles gute zum Geburtstag für alle Geburtstagskinder.

    Liebe Grüße aus Bayern,
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du!
    Genau der Racoon war auch mein Favorit.

    Bräucht nur mal Deine E-mailaddi.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen