Januar 13, 2012

Wetterreport

Ich muss doch mal über unser Wetter schreiben. Dieser Winter ist soooo mild, unglaublich. Bis vorgestern. Nun haben wir seit 2 Tagen um die -20 Grad. Die Woche zuvor hatten wir 5 bis 10 Grad. So ein Temperatursturz von 30 Grad. Brrrrr. Wir haben somit auch nur ganz wenig Schnee.
Weather report: I need to write about our weather. This winter is soooo mild. Its so amazing. Until yesterday. Now we have the last 2 days around the -20 degrees. The week before, we had 5 to 10 degrees. Such a big temperature drop of 30 degrees.  Argh.  And we have a very little snow.
13. Januar 2012
24. Januar 2010

5. Januar 2009
Dann kam gestern endlich mein IKEA Paket. Leider so:
Finally I got my IKEA package yesterday. Unfortunately like this: 


Die Jungs haben ein Regal für ihr Spielzeug. Wir haben noch mal das gleiche gekauft für meine Hobbyecke. Leider haben wir kein IKEA hier, aber im Herbst diesen Jahres soll es nun endlich in Winnipeg öffnen. Deshalb mussten wir es bestellen.
Morgen ist die letzte Geburtstagsfeier. Danach kann ich dann wohl endlich wieder meine Nähmaschine benutzen. Mir kribbelt es schon richtig in den Fingern.

The boys have a shelf for their toys. We bought the same again for my hobby corner. Unfortunately we have no IKEA here, but this fall it will finally open in Winnipeg. Thats why we had to order it.
Tomorrow is the last birthday party. After that, I can finally use my sewing machine again. I am itching already.

1 Kommentar:

  1. Na das nenn ich mal kalt. Mir reichen schon unsre momentan null Grad.

    Hoffentlich ist am Regal noch alles ganz.

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen