Februar 23, 2012

6 Jahre ist es her

... das mich ein liebenswertes männliches Wesen nach Kanada gebracht hat. Vieles ist anders hier. Manches ist einfacher, manches ist schwerer. Und natürlich vermisse ich eine ganze Menge. Die Menschen ist wesentlich freundlicher. Aber dafür ist hier nicht viel los, ist ja ne Kleinstadt. Und die nächste (und einzige) Grossstadt ist eine Stunde entfernt. Aber ich will ja nicht meckern. Hat ja auch Vorteile.
Six years ago a lovely male brought me to CanadaMany things are different here. Some things are easiersome things are harderAnd of course I miss a lot. The people are much friendlierBut there is not much going on hereits a small town. The next (and only) big city is an hour awayBut I will not complain. There are advantages, too.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen