Februar 08, 2012

Basteleien für Valentinstag

Wir haben am creadienstag uns herzlich ausgetobt. Es mussten 25 kleine Geschenke für Olivers Freunde von der Nursery School gemacht werden. Ich habe kleine Kärtchen gestaltet und ausgedruck. Diese hat Big'O dann auf die Smarties-Schachteln geklebt. Ich wollte eigentlich kleine, flache Schokitafeln haben, konnte sie aber mal wieder nicht bei uns finden. Dann haben wir noch für die Kinder bei der Tagesmutti kleine Beutel gefüllt.
Crafts for Valentines
We have spent the Tuesday with hearty things. We had to make 25 small presents for Oliver's ​​friends from Nursery School. I have made ​​little cards. Big'O had them glued to the Smarties boxes. I really wanted to have small, flat chocolates, but I wasn't able to find any. Then we have filled little bags for the kids at daycare.


Entstanden sind dann auch ein paar Herzketten, die Lil'D liebevoll mit ein paar Aufklebern verschönert hat.
We also made some heart garlands on which Lil'D put some stickers on.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen