Februar 27, 2012

Die Handwerker kommen!

Den Stoff habe ich online gekauft. Als ich ihn in den Händen hielt gefiel er mir gar nicht. Noch nicht mal für 'nen Schlafanzug. Wegschmeissen wollte ich den aber auch nicht. Naja, zur Not ... und Nachts sieht es ja keiner ...
Aber fertig am kleinen Manne gefällt es mir total.
Der Schnitt ist aus Ottobre 6/2011, Modell 34 und 35.


I've bought the fabric online. When I held it in my hands I did not like it at allNot even for PJ'sI didn't wanted to throw it away. Well, at night nobody will see it ...
But when Lil'D put it on I totally fell in love with it.
The pattern is from Ottobre 6/2011, design 34 and 35.






Als Jungsmama muss ich heute mal hier mitmachen.

1 Kommentar:

  1. Also, ich finde Stoff und was du draus gemacht hast ganz großartig - mit der Applikation vorne als I-Tüpfelchen, spitze!!!
    Danke fürs Verlinken bei M4B, ich freue mich, dich und deinen Blog kennenzulernen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen