Februar 15, 2012

From Germany

Gestern haben uns 2 Dinge von Deutschland erreicht. Zum einen ein kleines Päckchen meines Onkels. Schoki, eine DVD und Temp*'s. Ich musste erst mal wieder unseren tragbaren DVD Spieler laden. Wir hatten mal einen für den Fernseher, der auch deutsche Filme abspielte. Nach 2 Jahren war er kaputt. Seitdem haben wir keinen neuen finden können.
We received 2 things from Germany yesterday. First we got a small package from my uncle with chocolate, movie and Tempo-"kleenex". I had to charge the portable DVD player again. We had one for the TV but it quit after 2 years. We couldn't find another one which plays european movies.




Am Abend rief mich dann mein Onkel an, meine Omi ist gestorben.
My uncle called me last night my grandma past away.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen