März 13, 2012

creadienstag

Es ist doch tatsächlich mal was creatives in unserem Hause entstanden:
It's time to do something creative this week:


Der Creative hier war allerdings Lil'D. Mami hat dann nur geholfen, die Farben auf die richtigen Stellen zu bringen.
But the creative here was Lil'DMommy has only helped to colour the right spots.


Und das hier nun ist das halbfertige Ergebnis. Kommt doch ziemlich nahe, oder?
Ich hoffe, ich kann morgen wieder etwas nähen. Der Dienstag ist eigentlich kein Tag zum Nähen. Die Jungs sind beide den ganzen Tag zu Hause.
And this is now the half-finished result. Comes pretty close, right?
I hope I can sew something again tomorrowTuesday is actually not a day of sewing. The boys are both home all day.

1 Kommentar:

  1. Na, da bin ich schon aufs Endergebnis gespannt. Sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Bei mir ist immer am Freitag so ein Tag wo nicht soviel genäht und gestickt wird. Da kommen meine Männer alle Mittags heim.

    Freut mich, das Euch die Tasche gefallen hat:-)

    Wünsch Euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen