März 16, 2012

Mittagsschlaf

ist nicht nur gut für 2-jährige. In dieser Zeit kann Mami nämlich diese Jacke fertig nähen:
Not only 2-year-olds need nap time. During this time, mom can finish this jacket:







Gewaschen habe die Jacke noch nicht, man sieht noch das Bügeleisen. Auch hatten wir heute 18 Grad. Ich konnte Lil'D überreden, keine Handschuhe anzuziehen. Aber auf seine Mütze hat er bestanden. Auch egal.
I didn't wash the jacket yet, you can still see the iron. Than we had 18 degrees todayI was able to talk  Lil'D  into not to wear mittens. But he had to wear his head. Not worth the fight.


Die Jacke ist KleinFehmarn von Farbenmix in Größe 86/92. Ganz schön groß ... Dabei ist Lil'D genau 90 cm groß.
The jacket is KleinFehmarn from Farbenmix in size 86/92. Pretty big ... Lil'D is exactly 90 cm tall.

Kommentare:

  1. Süße kleine Jacke und vor allem ein süßer kleiner Kerl :-)! Ich trauere der Zeit mit Mittagsschlaf etwas hinterher. So eine kleine Atempause zwischendurch war manchmal ganz praktisch. Bei mir geht Nähen nur noch abends.

    Viele Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Feedback und natürlich für das Kompliment. Abends geht bei mir leider nichts (zur Zeit).
    VG aus der Ferne an alle Leser!
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich wünschte, meine Jungs hätten so eine Jacke schon in ihrem Schrank... total praktisch finde ich die! Einfach ein MUSS!
    Deine hier mit der knuffigen "Füllung" sieht toll aus!
    Ganz liebe Grüße zurück und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen