März 31, 2012

Noch 'ne Jacke

Meine erste Bandito ist entstanden. Ich habe die ganze Woche dazu gebraucht. Naja. Die Schulkinder haben diese Woche Ferien. Da ist auch nichts los für die Nichtschulkinder. So waren die Jungs jeden Tag zu Hause, selbst Schwimmen fiel aus. Wir sind aber als Entschädigung am Donnerstag zum Pool gegangen. 

So, hier nun die Bilder:


 




Die Größe ist 98/104 wobei die Ärmel 86/92 sind. Der gestreifte Stoff ist etwas dicker. Da habe ich die Seitenteile doppelt aus dünnerem Stoff genommen.

Lil'D hält gerade Mittagsschlaf. Wir haben heute warme 17 Grad, juchu! Da können wir die Jacke dann gleich ausführen und hoffentlich Bilder am Modell machen.


Kommentare:

  1. WOW ... die sieht toll aus!!! Die Stoffe, Muster und Farbe, SUPER!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, da ist ja die Jacke!!!
    Toll ist sie geworden, liebe Heike!!! Besonders die Farben gefallen mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Sooo süß geworden! Wirklich toll!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden das Jäckchen!!! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen