März 20, 2012

Tierchen ...

Bei uns sind auch die Eidechsen eingezogen. Eine Weile schon. Das T-Shirt für Big'O entstand in den letzten 3 Tagen, Schritt für Schritt. Gestern habe ich das T-Shirt für Lil'D angefangen. Sein T-Shirt wird farbenmässig umgedreht. Rote Ärmel und "Untershirt" und grüne Bündchen. Vielleicht kann ich es ja beim Mittagsschlaf fertig machen.
We also got the lizards. For a while already. The T-shirt for Big'O got finished within the last 3 days, step by step. Yesterday I started the T-shirt for Lil'D. His T-shirt will be the opposite colours. The sleeves and the "undershirt" will be red and the cuffs will be green. Maybe I can get it finished when he has his nap. 


Dies ist mein Beitrag zum creadienstag #21.


Schnitt ist aus Ottobre 3/2010, Modell 14 Sulo in den Größen 128 und 98.

Kommentare:

  1. Die Shirts sind wunderschön.

    Schöne Farben und schöne Echsen.

    LG nach Kanada
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, oh da hast Du es ja mit der Stoffbestellung günstiger als ich ;-) Habe die süßen Echsen auch und liebe sie! Nur der Versand nach DE ist schon teuer...
    Deine Shirts sind mega toll!
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen