April 24, 2012

Bubbles and Soccer

oder Seifenblasen und Fussball


Wir haben mal gerade eine warme Phase. Heute bis 23 Grad, yeah! Am Samstag waren wir beim 50. Geburtstag meines Schwagers. Am Sonntag hat mein Mann schon mal den Garten gepflügt. Big'O, Lil'D und ich haben Kartoffeln gelegt. Ich hoffe es geht gut, denn für Donnerstag Nacht ist wieder -7 Grad angesagt. Leider habe ich vergessen, die Kamera mitzunehmen. Aber hier ein paar Bilder von gestern:









Warten auf Seifenblasen.

Zum Nähen komme ich immer nur im 20-Minuten-Takt. Seit einer Woche "arbeite" ich also an einem Hemd für Big'O.

Kommentare:

  1. 23°C ??? Wow, wir frieren uns hier einen ab.
    Das Mario Shirt würde Dir mein Großer sofort aus der Hand reissen (auch wenn nicht made by domoli?)
    Er ist im Marion Fieber und hat heute auch eins an.
    Da wünsche ich Dir Zeit zum nähen, dass das Hemd bald fertig werden kann ;-)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Auf so schönes Wetter freue ich mich auch schon. Kinder in kurzen Hosen und T-Shirt. Herrlich!

    Und mit dem Nähen in kleinen Häppchen - besser immer mal wieder 20 Minuten als gar nicht, oder?!

    Genießt die Sonne und sagt ihr, dass sie uns auch mal besuchen soll. Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen