April 04, 2012

Schnell

Ein wirklich schnelles Shirt! Wenn man nicht, wie ich, Probleme mit dem Säumen plötzlich bekommt. Aber alles in Griff bekommen und hier ist es nun:





Big'O, der sonst liebend gern posiert, wollte heute überhaupt nicht. Das ist das einzige Bild, was ich machen konnte:



Ich finde, der Stoff passt so wirklich zum Xater (Gr. 122/128) mit den ausgewaschenen Stellen.

Weil ich es wirklich gestern gemacht habe nehme ich heute noch hier beim
creadienstag #23 teil und hier als Jungs-Mama sowieso.


Kommentare:

  1. Ich mag XATER sowieso... Deiner hier ist auch ganz klasse. Richtig toll finde ich die Uniärmel in kurz sowie die einfarbige Kapuze zu dem gemusterten Rest. Echt cool!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Dein Xater sieht wirklich sehr gut aus! Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen