April 12, 2012

Wetterwandel

Heute morgen habe ich die Jungs noch in eine Winterjacke gesteckt. Und am Nachmittag waren wir nun im T-Shirt draussen.
Dieses T-Shirt ist schnell mal gestern Abend entstanden. Es lag zugeschnitten schon ein paar Tage da. Bin aber einfach nicht dazu gekommen.
Heute morgen wurde es sofort angezogen, deshalb auch die Essensreste auf dem T-Shirt.




Die Rückseite ist schlicht gelb, das kann man hier grad so sehen.
Lil'D war heute nicht in Model-Laune.


Schnitt ist aus Ottobre 3/2010, Modell 14 Sulo in der Größe 98.


Mehr Made4BOYS ist hier.

Kommentare:

  1. Nach den Klecksen muß man auf dem Muster schon suchen ;-) Tolles Shirt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh da keine Flecken! Kann es sein, dass du bei dir immer ganz, ganz tolle Jungsstöffchen kaufen kannst, um die wir hier dich ganz, ganz doll beneiden??? (Oder kenne ich diesen Jersey nur wieder nicht?)
    Na, wie auch immer - tolles T-Shirt!!!
    Und herzlichen Dank für den Link!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen