Mai 15, 2012

Besuch kommt

Heute leider keine Bilder. Ich hatte gerade EIN Bild von 2 neuen Tanktops gemacht, da kam mein Mann und brauchte die Kamera. Jetzt wollte ich sie mir gerade wiederholen, hat er sie doch glatt auf der Baustelle vergessen. Männer!!! Das klingt jetzt komisch, aber wir haben wirklich nur eine einzige. Die Kameras gehen bei uns immer schnell kaputt. Die jetzige ist etwas teurer und die Kinder dürfen sie nie und nimmer anfassen. Auweija. 

Die nächste Woche wird es hier bei mir seeehr ruhig werden. Meine Freundin aus der alten Heimat kommt morgen Abend und bleibt eine Woche.

Ganz faul war ich aber nicht. Ich habe immerhin angefangen einen neuen Hosenschnitt zu kopieren. Aber wie das aussieht weiss ja jeder selber.

1 Kommentar:

  1. Genieß die Zeit mit deiner Freundin und macht Euch ein paar richtig schöne Tage.

    Viel Spaß wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen