Mai 25, 2012

Die letzte Woche in 17 Bildern!

Mittwoch Abend, Flughafen Winnipeg, meine Freundin abgeholt, dann noch die letzten min Big'O beim Fussball zugeschaut. Bis Mitternacht gesessen und gequatscht.

Donnerstag, 30 Grad! Baustellenbesichtigungen und heimisches Shopping.

BBQ nach dem Bootcamp: 

Freitag, Temperaturen etwas überschätzt, 30 min Spielplatz, dann wieder nach Hause.

Dann eben schnell mal Blumen einkaufen gehen:

Nachmittags hatte die Nursery School von Big'O ein Trike-a-thon. Geschwister willkommen. Wie man sieht hatten beide Spass. 


Samstag, Shopping (its secret!), Abends bei Freunden für Supper,
Jungs spielten XBox Kinect Fussball 

Sonntag, ICH beim einem Garage Sale, Sonnenuhr und Rankhilfe gekauft.

Danach Brunch in einem Restaurant, in dem wir schon vor 5 Jahren waren.

Das eigentliche Ziel "Lower Fort Garry":



Montag, Quad-

und Bootfahrt

Dienstag, mit den Jungs in der Bücherei, kleiner Spaziergang, ansonsten zu Hause, hat immer wieder geregnet. Abends wieder Bootcamp.

Mittwoch, unser Freiluftmuseum "Fort la Reine Museum":
 


Nach dem Mittag wieder zum Flughafen.
Good bye! See you again (in 5 years?)!

Kommentare:

  1. Ihr hattet ja eine erlebnisreiche Woche!
    Schön, dass Du alles in so tollen Fotos festgehalten hast.
    Ich wünsche Euch ein SONNIGES Pfingstwochewnende mit angenehmen Temperaturen :-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog sehr, deshalb hab ich auch einen award für dich auf meinem blog.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen