Mai 02, 2012

Ein Kissen am creadienstag ...

... ist alles, was ich überhaupt in der letzten Woche gemacht habe.

Lil'D steht total auf "Jake and the Never Land Pirates". So habe ich nochmals ein T-Shirt gekauft. Große Größen waren leider alle schon raus. So ist es "nur" ein kleines Kissen. Hinterher habe ich mir überlegt, ich hätte vielleicht ein großes Kissen machen sollen, mit anderen Stoffen drumrum. Naja, das nächste Mal. Er ist glücklich, schläft schön damit. Und das ist das Wichtigste.

Mehr creadienstag hier.




Kommentare:

  1. och süüß die bilder ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja wirklich einen süßen kleinen Kuschelpiraten. Süße Träume wünscht Euch Kirstin.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Fotos!
    Das Kissen hat-so finde ich- genau die richtige Knuddelgröße.
    Tolles STöffchen !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen