Mai 02, 2012

Endlich ...

... haben wir es mal wieder geschafft, einen Film anzusehen. Seit Wochen beobachte ich das Regal in der Bücherei und gestern stand er da:




Ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem britischen Akzent. Andauernd hab ich gefragt: "What did he say?" Bloss gut, wir müssen den Film erst am Dienstag zurück bringen.
Aber trotzdem, was für ein toller Film.


Heute wird es etwas stressig: Big'O ist gerade bei der Nursery School und Lil'D schläft. Um 5 ist Big'O schwimmen und um 5:30 Lil'D. Und dann ist heute das aller-aller-erste Mal Fussballtraining für Big'O um 6:30. Er ist ja schon so aufgeregt. Durch seinen Geburtstag im Januar muss er auf alles ein extra Jahr warten.


Und übers Wetter reden wir mal lieber nicht (oder doch: bewölkt und gerade mal 12 Grad, brrrr.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen