Mai 11, 2012

Immer noch Garage Sale

Mein Mann hat mir eine Geldkassette für meinen Garage Sale gegeben. Guckt mal, was wir drin gefunden haben:
(Falls sich jetzt jemand wundert, was daran so komisch ist: Wir leben in Kanada.)



Ja, das bin ich. Es stimmt nicht mehr mit meinem Profilbild überein, denn ich habe mir vor 3 Wochen die Haare von schulterlang auf kurz schneiden lassen. Es ist so viel einfacher ...

Der Garage Sale lief bisher richtig gut. Nur mussten wir die Sachen leider IN der Garage lassen, denn es war etwas windig. Das gefiel uns nicht ganz so, denn ihr wisst, "Gelegenheit macht ..." Ein paar leichtere Sachen sind uns davon geflogen, haha.

Und hier noch meine "Helfer":

Kommentare:

  1. Also Deine kurzen Haare stehn Dir echt gut.
    Ich würd ja gern mal zum stöbern kommen, wird aber ein bissi dauern;-).
    Wenn ich mir immer Deine Bilder so anschau, könnt ich auch Lust auf Kanada bekommen.

    Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa..von diesen Geldstücken habe ich auch noch einige ;-) ...im Kinderkaufmannsladen ...
    Toll, dass der Sale Spaß gemacht und sich offensichtlich gelohnt hat.
    Wiegesagt, wir bauen gerade unsere Garage...aber dann ;-)

    GLG Annett

    AntwortenLöschen