Mai 10, 2012

Was für ein Tag

Heute morgen habe ich die Jungs zu unserer neuesten Baustelle mitgenommen. Das ist unser größtes Projekt bis jetzt. Wir haben eine Baufirma, wir bauen Wohnhäuser. Für dieses Projekt müssen wir auch die Straße bauen und die Medien legen. Bisher haben wir "nur" in bereits versorgten Straßen gebaut.




Den halben Vormittag habe ich dann in unserer Garage zugebracht. Freitag nachmittag und Samstag morgen werde ich meinen allerersten Garage Sale haben. Das meiste ist Kleidung, ein paar Spielzeuge und viiieeele Kuscheltiere (werden hier bis auf EINS nicht gebraucht). Und so sieht es aus:

Das Piano im Vordergrund ist nicht zu vekaufen. Wir haben es selber grad erst gekauft und brauchen nur jemanden, der es mit reinträgt. Irgendwelche Helfer hier????

Und dann ist dann noch das fertige Tanktop:
 Die Farbkombination gefällt mir so gut: Türkis und Gelb.

 Ich muss wohl da etwas ordentlicher nähen ...


Der Schnitt ist der kostenlose von Ottobre. Geht leider nur bis 122, sodass ich im Bruch jeweils 1 cm zugegeben habe.

Ich war grad draussen die Bilder machen. Man, es riecht so nach Sommer. Mmmmh! Ich brauch gleich 'nen Eiskaffee.
Es sollen 28 Grad werden - heute. Die nächsten Tage in den vorderen 20ern und am WE wieder 28. Schnell noch mehr Tanktops!

Kommentare:

  1. Oh, bei Euch ist ja allerhand los. So einen Garagen Sale müsste ich auch mal machen, bei mir hat sich soooo viel angesammelt,unglaublich. Das Haus ist voll.
    Das Ottobre Shirt ist ja auch schon fertig, man bist Du fleissig...
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... mein Kleiner wäre jetzt von den Baufahrzeugen begeistert.

    Dein Shirt gefällt mir auch ... tolle Stoffkombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    die Fahrzeuge und so ein Projekt sind ja wirklich beeindruckend!! Alles Gute dafür!!!
    Dein Garage Sale ist toll, da würde ich gerne mal stöbern kommen... und die Farben vom Tanktop begeistern mich auch totaaaaal!!! Echt klasse.
    (Wegen dem "saubereren Nähen"... ich sag immer: "Fällt beim schnellen Laufen nicht auf!")
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  4. Ist richtig schön geworden! Die Idee mit der Farbenteilung muss ich mir merken ;)
    LG* Sylvia

    AntwortenLöschen