Mai 22, 2012

Zwei halten Mittagsschlaf

Lil'D und meine Freundin beide schlafen. Da kann ich ja vielleicht mal schnell das immer noch einzige Foto von den neuen Tanktops posten.


Fertig geworden (letzte Woche) Dienstag. Nun verspätet auch hier zu sehen (ist ja schon wieder Dienstag).

Morgen fliegt meine Freundin leider wieder nach Hause. Wir hatten ein paar schöne Tage, mit Kindern, ohne Kindern, Sightseeing, Shopping, Quad- und Bootfahrt (und ganz schön viel Essen- man bin ich voll). Das Wetter war erst heiss, dann warm und etwas wechselhaft. Aber nicht zu kalt. Hoffentlich können wir morgen früh dann noch in unser Freiluftmuseum. War eigentlich für heute nachmittag geplant. Aber es tröpfelt etwas. Die nächsten Tage werde ich euch ein paar Bilder von unserem Sightseeing zeigen.

Kommentare:

  1. Wie schön sind die, liebe Heike! Tank Tops hab ich noch gar nicht genäht. Und Du hast ja auch den schönen Gecko Stoff ;-)))
    Meld Dich doch mal...weisst schon ;-)

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir auch sehr, sehr gut!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!!!
    Den Geckostoff find ich ganz große Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen