Juni 06, 2012

A new toy

 In unserem Hause gibt es ab sofort ein neues Spielzeug. Papi hat es am Montag mit nach Hause gebracht. Die Jungs waren so begeistert.


Alles wurde sofort inspiziert... 


... und probegesessen.


Der Campingurlaub ist für das übernächste Wochenende geplant. Big'O hatte schon so 'ne Ahnung, denn wir hatten angefangen, Sachen in der Garage zurecht zu legen.

Kanada hat die schöne Einrichtung, Feiertage auf einen Montag zu legen. Das ist so super. Es gibt nur einige Ausnahmen, wie der Nationalfeiertag, Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr.
Die fallen nun mal, wie sie fallen. Wobei Canada-Day ist dieses Jahr ein Samstag (1. Juli), dann ist trotzdem der Montag frei.
Im Prinzip gibt es einen Feiertag pro Monat.

Zum Nähen kann ich nur sagen, bei meinem T-Shirt sind die Schulternähte geschlossen und ein Ärmel ist dran. Naja, wird schon ;-)

1 Kommentar:

  1. Ist der toll! So einen hätte ich auch gern. Aber für 8 Personen geht das dann wohl doch nicht.
    Deine Boys sind sowas von süß !( Darf man in dem Alter ja noch so sagen ;-)

    Liebste Grüße Annett

    AntwortenLöschen