Juni 29, 2012

Pool und Erdbeeren

Der Sommer ist ja nun offiziell hier. Es ist 30 Grad und die Erdbeeren sind reif. Zeit für Pool und Naschen.
Wir haben heute nur einen Korb Erdbeeren gepflückt. Morgen geht es wieder Camping. Am Sonntag ist Canada Day. Da der Feiertag ein Sonntag ist, ist Montag frei für alle.
Letztes Jahr habe ich Big'O das erste Mal zum Feuerwerk mitgenommen. Er fragt schon nach, ob er es wieder sehen kann. Es wohl dieses Jahr etwas kleiner am Campingplatz ausfallen.

 


Trockensurfing, Splashing, Sliding, Cool Dude, Boat Train
... und das alles macht hungrig

Kommentare:

  1. Genau das, was ich jetzt bräuchte...Erdbeeren hab ich schon :-)
    Nächste Woche gehts an die Ostsee, ich hoffe, dass bis dahin auch bei uns Sommer ist ...
    Tolle Fotos.. WOW, was Ihr alles so unternehmt,find ich Klasse.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schöner Blog mit so schönen Sachen und tollen Fotos - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen