Juni 27, 2012

Sommer, oder was?

Ich hab da mal was fertig bekommen. Allerdings was Langärmeliges und das bei Hochsommertemperaturen. Der gelbe Streifenjersey stammt von einem meiner alten T-Shirts. Deshalb musste ein Ärmel gestückelt werden.


Wir waren gerade im Supermarkt. Auf dem Heimweg entdeckten wir, dass das Erdbeerfeld geöffnet hat. Da haben wir mal schnell einen Korb gekauft. Die Jungs wollten lieber pflücken, aber wir hatten ja den Einkauf und dann 29 Grad ...
Freitag morgen ist nun (in den Mund) pflücken geplant.



Dies ist mein erster Beitrag in diesem Monat bei Made4BOYS


Schnitt: Xater

1 Kommentar:

  1. ICH HAB DICH SCHON VERMISST!!!!!!
    Aber lieber spät als nie... und dann einer meiner drei Lieblingsshirtsschnitte für Jungs!! Klasse geworden!
    Lasst euch die Erdbeeren schmecken!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen