Juni 23, 2012

Spielerei

Schwägerin und Schwager kamen heute raus zu uns. Nach dem BBQ hat mein lieber man nun endlich mal das Feuerchen angemacht. Big'O und ich drängeln schon eine Weile.

Ich habe da mal bisschen mit meiner Kamera rumgespielt und neue Funktionen gefunden. Die werde ich jetzt öfter nutzen. Die meissten von Euch werden sicher nun den Kopf schütteln.

 Entstanden sind die Bilder alle gegen 22 Uhr. Wahnsinn, wie hell es da ist.

Big'O liebt für die Kamera zu posen und Lil'D macht sowieso alles nach

Hier hab ich mal Orange rausgefiltert, sieht das Feuer nicht "cool" aus?

immer wieder posen

hier mal Blau rausgefiltert, gefiel mir am besten



1 Kommentar:

  1. Klasse Fotos,liebe Heike !
    Fotografieren ist schon ne tolle Sache ;-)
    Toller Kamin...da kann sich unser 0815 Aussenkamin aber verstecken.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen