Juli 24, 2012

Geringelt

Nun ist sie fertig:


Hat diesmal wieder etwas gedauert. Die Jacke wurde nur für Fotozwecke getragen, es herrschen immer noch um die 30 Grad. Wer hier mitliest wird feststellen, es gab ein fast gleiches Modell bereits. Hat sich bewährt und vor allem, gefällt.
Der Schnitt ist immer noch Bandito, und auch immer noch in Größe 98/104, dafür aber um 5 cm verlängert. Die Ärmel sind immer noch zu lang. Er ist ja auch nur 92 cm groß. Dieses mal habe ich die Jacke komplett gefüttert. Irgendwie brauchen wir kaum leichte Jacken. So ist sie zumindest im Herbst gut tragbar.

Jetzt gehe ich mal schauen, was andere für Made4BOYS gemacht haben.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und wo gibt es denn den Gitarrenjersey?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ich habs bei fabric.com bestellt. Ich hab's ja nicht soweit ;-)
      VG, Heike

      Löschen
  2. die jacke ist cool!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super cool ist dein Bandito geworden!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. WOW ... die sieht toll aus!!!
    Muss auch mal wieder was nähen... ;-(

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse!

    Schön, dass Du mich gefunden hast, da lasse ich mich hier gleich mal häuslich nieder und gehe nachher stöbern. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bandito! Und vor allem doppelt geringelt: der Stoff und die Locken von deinem Süßen :-)!

    Liebe Grüße in die Ferne von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin, Danke für das Kompliment. Das zweite hab ich gerne weitergegeben (grins).
      LG, Heike

      Löschen