Juli 03, 2012

Rock Römö

Der Sommer ist wohl nicht so meine Zeit zum nähen. Aber dennoch habe ich es geschafft, mir einen Rock zu nähen. Letzte Woche habe ich das hier in unserem Thrift Store gefunden:


Ja, ihr lest richtig. Nur $2! Und das war auch gut so.
Denn ich hätte den Rock ruhig 'ne Nummer größer zuschneiden sollen (arrgh).
Jetzt habe ich nur noch einen Rest für einen halben Rock, aber der graue Stoff passt so super dazu. Vielleicht kombiniere ich die ja.


Und damit habe ich nach langer Zeit es mal wieder zum creadienstag geschafft.

Schnitt: 

Kommentare:

  1. römö mag ich immer wieder gern und so blumig ist er ja perfekt für den sommer!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. römö ist immer wieder schön - hab jetzt auch schon 2 und der dritte ist geplant.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen