Juli 04, 2012

Windeltasche

Seit einigen Wochen nehme ich für Einkäufe etc. nur noch 2 Windeln und Feuchttücher für Lil'D mit. (In einer Plastiktüte!) Es war höchste Zeit, dies zu ändern.


Im Nachhinein muss ich sagen, ich hätte auf das Webband verzichten können. Es passt thematisch überhaupt nicht, aber wenigstens farblich.
Ich habe mich weitestgehend an das Ebook von DavDav gehalten (siehe auch creadienstag #35 - gut das es das gibt).


Dann hat Big'O heute Wasser über die Tastatur gekippt. Beim Tippen erscheint bei einigen Buchstaben ein zweiter (aber anderer). Und die rechts und links Pfeiltasten gehen überhaupt nicht. Ist da Hoffnung?

1 Kommentar:

  1. Oh, ich freue mich sehr :) Der Dinostoff sieht ja toll aus.
    Deine Bilder sind total toll, da kommen direkt Urlaubserinnerungen hoch. Ich habe mich mal als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen