Juli 23, 2012

Super Hero Final

Am Freitag war der letzte Tag von "Super Hero Trainings Camp" für Big'O. Er hatte so viel Spaß. Wenn er groß ist, wird er ein Super Hero, ist das nicht niedlich? Es waren 8 Kinder, 7 Jungs, ein Mädchen. Von 4 Jungs war der Anfangsbuchstabe O, und dann auch noch j 2x der gleiche Name: Oliver und Owen.



Wir waren letztes Wochenende NICHT camping. Dafür sind wir aber mal nach Winnipeg gefahren. Mein Computer ist nun endlich zur Reparatur. Mittags abgeliefert und abends um 9 erhielt ich schon den Anruf. Problem behoben, dafür wurde aber was anderes gefunden. Irgendwas mit dem Top Case muss schon bei der Lieferung kaputt gegangen sein. Es ist nicht meine Schuld, wird kostenfrei behoben. Nur das Teil kann erst am Dienstag geliefert werden. Ist auch egal. Hauptsache es läuft wieder ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen