Juli 27, 2012

Tasche!

Zum Start des Kindergartens (=Vorschule) für Big'O habe ich diese Tasche nach dem Schnitt von RudiTWO gemacht. Er hat sich mehr über den Punktestoff gefreut, als über den Gitarrenstoff. Hätte ich ja nicht vermutet.
Dies war gleichzeitig ein Recyclingprojekt. Die Jeans vom Mann, das Gurtband (ein ehemaliger Gürtel) aus dem Thrift-Store (mangels anderer kurzfristiger Quellen).
Aber hier nun die Bilder:

PS: Wir gucken gerade die Eröffnung der Olympics - den Einmarsch der Athleten. Wer hat bitteschön die Farben für das deutsche Team ausgesucht???

Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse! Die würde meinem Junior auch gefallen. :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Recyclingprojekt! Der Träger/Gürtel ist ja perfelt dafür. Wie lange geht die Vorschule bei Euch und mit welchem Alter kommen die Kinder in die Schule? Ist Vorschule Pflicht? Schreib` doch ruhig mal ein bisschen über Kanada :-): Ich finde es immer spannend etwas über andere Länder aus erster Hand zu erfahren.

    Ein schönes Wochenende für Euch!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche ! Ganz liebe Grüße Annett !

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig klasse geworden. Jungs mögen halt auch Farbe. Ja, ich schließe mich Kirtin an, schreib mal ruhig öfter was über Deine Heimat Kanada.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche. Und noch viel toller, wenn man weiß, dass es ein Recyclingprojekt ist. Super gelungen!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen