August 28, 2012

Countdown läuft

Ihr habt es ja schon mitbekommen, seit Freitag Nachmittag sind wir wieder zu Hause. Samstag haben wir gleich den Camper gepackt und sind zum "Morden Corn & Apple" gefahren. Wir brauchten uns um nichts kümmern. Unsere Freunde haben für unser leibliches Wohl gesorgt und einen Stellplatz hatten wir auf dem Hof von deren Verwandten. Spielkameraden(innen) inklusive. Und 8 Katzen!


Um auf die Überschrift zurück zu kommen, der Schulanfang steht bevor. Wir haben für den Abend vor dem ersten Schultag eine Party geplant. Unsere Familie ist zwar gross, die Nächsten wohnen aber über eine Stunde entfernt. Deshalb machen wir eine Kinderparty. Heute habe ich die Einladungen fertig bekommen. Ich strotze ja leider nicht so vor Kreativität und zeichnen kann ich auch nicht. Also müssen Aufkleber her. Schultüten kennt hier ja auch keiner. Mal sehen, wie es ankommt. 


Am Freitag geht es wieder los mit dem Camper bis Montag. Das ist ein Feiertag, Labour Day, das letzte lange Sommerwochenende.

Von nächster Woche an, werde ich wieder mehr Zeit zum Nähen und Bloggen haben.
Bleibt mir also bitte treu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen