August 02, 2012

Lightning

Es ist ja erst Anfang August. Aber ich fang mal langsam an, für den Herbst zu nähen. Es ist mal wieder ein Xater (Gr. 122/128) entstanden. Der Stoff ist ganz schön dünn, also eher was für warme Herbsttage. Oder kühle Sommertage.


Benutzt habe ich den Schnitt ja schon einige Male. Dieses Mal mit Bündchen und natürlich vergessen, die Ärmel zu kürzen. Überhaupt sieht es etwas übergroß aus, obwohl ich die Größe gar nicht geändert habe. Muss wohl an dem leichten Jersey liegen.

Den gelben Jersey habe ich mit grauem Wabenstich abgesteppt, den grauen Jersey mit gelb, was man leider nicht sehr sieht.


Dies geht wieder zu  Made4BOYS - August 2012 und nun gehe ich dort mal stöbern.

Kommentare:

  1. Schicker Blitz!!! Ja, die Langarmnähsaison hat wohl wirklich begonnen..

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    ich bin auch jedes Mal überrascht, wie unterschiedlich ein und dasselbe Shirt aus unterschiedlichen Stoffen wirkt/sitzt!!! Grau mit gelb ist eine tolle Farbkombination!!!
    Ganz liebe Grüße über'n großen Teich,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super gut, Deine Variante von Xater,besonders der Blitz mit dem Webband.
    Ich hoffe,Du bekommst bald Post ;-)
    Ein neues Profilbild hast Du ja auch, diesmal "kürzer"
    gglg Annett

    AntwortenLöschen