August 06, 2012

Mmmh, lecker

Wir hatten wieder ein langes Wochenende. Heute war Feiertag. Habe ich irgendwie vergessen. Naja. Dadurch hatten wir Sonntag viel Zeit mal kochtechnisch was anderes auszuprobieren:
Räuchern
Einige Freunde kamen, jeder brachte was mit, Salat, Brötchen, Nachtisch. Und weil es so heiss war, waren wir zwischendurch mal im Pool. Eines der Paare wohnt gleich um die Ecke, wie praktisch.

Im Smoker waren eine Putenkeule, eine Schweinelende, Hähnchenkeulen, verschiedene Würste und selbstgefangener Fisch (Hecht). Und dann wurde noch ein bisschen im Kamin gegrillt.

Heute hatten uns dann Freunde in deren Schnellboot auf den Fluss genommen. Wir verweilten wieder am Strand bis und die Fliegen genervt hatten. Die beissen und mich lieben die besonders, wie auch die Mücken. Kann nur sagen: importiertes Blut!

1 Kommentar:

  1. mmmmh das sieht ja lecker aus! und ich rieche es auch ganz deutlich bis zu uns nach wien :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen