August 10, 2012

Supa Hero Team

Für unser kleines Supa Hero Team habe ich gestern fleißig gewerkelt. Beide haben ihren Supa-Hero-Pulli bekommen. Normalerweise stehe ich nicht so auf Partnerlook. Ich hatte leider nur noch einen roten Jersey, der farblich gepasst hätte (siehe hier). Den hätte ich letztendlich für Lil'D benutzen können. Naja. Nun sind beide Pulli gleich.
Ich hatte Müh und Not beide zum Fotoshooting zu überreden. Hosen wurden daher nicht gewechselt.






Es sieht etwas kühl aus auf den Bildern. War es aber nicht. Es ist bereits 19 Uhr und die Sonne war 2 Minuten vorher hinter den Häusern verschwunden.

Nun ist noch ein Restchen Jersey übrig. Ich habe lange überlegt, beiden noch ein T-Shirt zu machen. Ich bin aber doch zum Entschluss gekommen, es lohnt sich nicht mehr. Beide haben einfach zu viele T-Shirts (ich weiss nur nicht, warum - habe ich die alle gekauft???).


Für Lil'D habe ich schon mal die nächste Größe genommen: 98/104. Ich bin sicher, er wird bald reinpassen.
Für Big'O bin ich bei der bewährten Größe 122/128 geblieben. Die nächste Größe kam mir einfach zu groß vor.

Schnitt ist natürlich: Xater

Kommentare:

  1. Total süß! Ich finde der Partnerlook ist echt cool aus dem Stoff !
    Für den Rest findest Du sicher noch Verwendung..Schal oder so...

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Die beiden sind ja total süß!!! Die Shirts natürlich auch :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen