August 24, 2012

Wir sind nicht ...

... in Radiator Springs gelandet. Dafür aber in Fresno, California. Keine Autorennen, viel Pool. Und viel Familienzeit. Eine Schwester meines Mannes lebt dort seit über 20 Jahren. Wie schön für uns. Für Big'O war es das zweite Mal. Und für mich auch.

Hier ein paar Eindrücke, ich hoffe, nicht zuviele:
















August + Kalifornien = Heiss
(Da braucht man kein Wissenschaftler zu sein).
Die Temperatur war jeden Tag über 40 Grad. Die meiste Zeit haben wir somit im und um den Pool verbracht. Aber auch hier und da, wie ihr sehen konntet, einen kleinen Abstecher für das Kinderprogramm gemacht.

Kommentare:

  1. Radiator Springs wäre auch cool gewesen laut meinem Sohnemann, aber eure Fotos sind wunderschön!!
    Bin auch eine zweifache Jungsmama und bleibe direkt mal hier und stöbere ein bisschen :)
    LG Kristina
    PS. Freuen uns über Gegenbesuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      habe schon mal bei dir geluschert. Bin grad etwas im Zeitdruck.
      Bis bald, Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike,
    ich schaue Euro Fotos zu gerne an, sie vermitteln sowas von gute Laune und Frohsinn.
    Ihr seid einfach ne ganz tolle Familie :-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      Danke, Danke für die lieben Worte! Wir geben uns Mühe ;-)
      Heike

      Löschen
  3. Love the pictures. Looks like a great family vacation with lots of good memories.

    AntwortenLöschen