September 17, 2012

6 Grad heute morgen

Da braucht man wirklich was Warmes auf dem Kopf. Noch eine Mika von Sternenzauber. Eine wirklich schöne Mütze. Dieses Mal für Lil'D. Eine für mich selbst ist in Arbeit.



Wir waren noch einmal Camping. Am Samstag hatten wir noch kurze Hosen an. Aber am Sonntag wurde es auch schon merklich kälter.

Alles in allem hatten wir wieder einen super Sommer. Von der letzten Woche im Juni an bis zum ersten Septemberwochenende. Die Sommer sind wirklich warm, jeden Tag kurze Hosen und T-Shirts. Den einen oder anderen Morgen vielleicht mal eine Jacke drüber geworfen.

Nun machen wir uns langsam fertig für die kalte Jahreszeit. Winter hier bei uns ist laaaaaang und kaaaaaalt. Minus 20 und 30 ist normal!!!

Warme Grüße nach Deutschland!
Eure Heike

Kommentare:

  1. ist die schön!!! so tolle Farben...ich bin total begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben sind das für Mika!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. boah voll schön die haube! bei 6 grad ein absolutes muss, ich hab mir von meiner mama auch schon eine stricken lassen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, da ist ja die Mütze... habe schon drauf gewartet!!! Geht doch nicht: Kanada und keine Häkelmütze!!!!
    Sie sieht ganz klasse aus - schöne Farben und akkurat gearbeitet!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen