September 04, 2012

Das letzte Camping?

Ich möchte ja keinen langweilen. Aber wir waren wieder Camping. Freitag nach dem Mittag ging's los, Montag Abend waren wir wieder zu Hause. Das Wetter war super, so um die 26/27 Grad, aber fast immer bewölkt. Wir waren im St. Malo Provincial Park, ungefähr 2 Stunden von uns entfernt.


Wie man leider auch sehen kann, der Herbst kommt. Big'O war mutig genug, ins Wasser zu gehen. Lil'D und ich haben nur zugeguckt. Brrrrrr. Lil'D entdeckte dafür andere Beschäftigungen: Eicheln in die Hose von unten stecken (mittleres Bild links) und Marker zwischen die Zehen stecken und sich dann bemalen.

Dann war heute noch ein großer Tag. Lil'D hatte seinen ersten Tag in der Nursery School. Hat er toll gemacht. Ich glaube, Big'O war mehr aufgeregt.
Morgen ist dann die große Party für Big'O. Es ist noch viel zu tun bis dahin. Ich komme absolut nicht zum Nähen oder anderen Sachen.

Kommentare:

  1. weißt du was?! ich war noch NIE campen :) aber wenn ich die bilder so sehe, sieht das nach jeder menge spaß aus und natur pur!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war vor laaaanger Zeit mal zelten. Hat mir nicht so gefallen. Aber mit 'nem Wohnwagen ist es schon anders. Und wenn die Jungs Spaß haben, dann hab ich auch Spaß.
      LG, Heike

      Löschen