September 23, 2012

Harvest

Heute Nacht war wirklich Frost. Sogar die Wiese war weiss. Daher haben wir unsere Kürbisse geerntet. Wir waren spät dran mit Pflanzen, sodass die meissten noch grün sind. Die Kinder hat's nicht gestört.


Lil'D hat sich selber die Mütze und die Sonnenbrille angezogen. Er ist eben "a cool dude":


Und Big'O hat sich heute selber diese Hose angezogen, nachdem er sie letzten Winter nie selber ausgesucht hat. Mami freut sich. Leider etwas zu spät.


Zum Schluss wurde noch der Eingang von den Jungs dekoriert. Alles deren Idee.

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    sind die Kübbisse aber toll!
    Solche weissen platten hab ich ja noch nie gesehen.
    Und dass die Hose ausgesucht wurde, ist ja wirklich schön!
    Ich bekomme meine schöne Raketenhose leider nicht an "den Mann" weil der meint, die kratzt :-((

    GLG Annett

    AntwortenLöschen