September 19, 2012

Kanada gefällig?

Ich möchte mich bei Euch für all die schönen Inspirationen bedanken. Das Nähen und Bloggen und Bloglesen macht mir soviel Spass, auch wenn manchmal nicht viel Zeit dafür ist. Ich habe mir überlegt, Stoffe und Genähtes könnt ihr euch selber besorgen bzw. selber machen. Außerdem könnte die eine oder andere Idee ja auch von Dir oder Dir geklaut sein. Oops.

Also wollt ihr etwas aus Kanada gewinnen? Zum Beispiel:

  • ein Canada-T-Shirt - Größe nach Wahl
  • ein Ahornblatt-Auto-Magnet - oder wo auch immer es dran kommt
  • eine Rolle Ahornblatt-Geschenkband - vielleicht zum Aufnähen?
  • ein kleiner Schlüsselanhänger - natürlich mit dem Ahornblatt
                             UND
  • eine Flasche echten kanadischen Ahornsirup!!!
Dann habe ich diese Bedingungen für Euch: Hinterlasst einen Kommentar bis zum 30. September 2012 24:00 Uhr (CDT - meine Zeit) wenn ihr das Paket gewinnen möchtet. Ihr müsst kein registrierter Leser sein. Wenn ihr hier mitlesen wollt, soll es doch freiwillig sein, gell? Ihr könnt mich gerne verlinken, das gibt aber auch auch keinen Bonus. Sorry! Aber, Ihr müsst aus Europa sein. Ich bin gespannt, wie das bei Euch ankommt!

Kommentare:

  1. Ohh, da muß ich doch mitmachen, für Sohnemann. Wir waren vor 2 Jahren für gut 3 Wochen in Kanada bei Verwandten, seit dem ist er der welt-größte Kanada-Fan!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Heike, da mein Mann Kanada Fan ist, weil er das Glück hatte, in "jungen Jahren" dort einen Monat Urlaub machen zu können, mache ich gerne mit ;-)
    Und außerdem lese ich gerne bei Dir in Deinen abwechslungsreichen,schönen Blog ;-)
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wir planen vor Sohnemanns Einschulung noch eine Kanadareise und sparen schon fleissig darauf. So ein tolles Kanada-Shirt für Sohnemann wäre schon genial.
    Lieben Dank für die schöne Verlosung.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich doch sehr gerne mit :-) Hier gibt es auch große und kleine Kanadafans! Viele Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    durch Zufall bin ich in deinen interessanten Blog gestolpert. Eure Häkelmütze ist einfach wunderschön, das wäre ganz sicher auch etwas für meine Mädels. Da muss ich doch gleich mal meine alten Häkelnadeln heraussuchen...

    Wir träumen schon lange von einer Kanada-Reise und deswegen kann ich es mir nicht verkneifen, an der Verlosung dieses tollen Paketes teilzunehmen :)

    Liebe Grüße aus Niedersachsen,
    Nicole

    AntwortenLöschen