September 20, 2012

RatzFatz? Ratzfatz!

Long story short: Big'O brauchte eine Tasche für die Bücherei mit einer kleinen Tasche für seine eigene Karte, die er zum Schulstart bekommen hat.
Und da wir ja 2 Jungs haben, mussten auch 2 Taschen a la Made4BOYS her.


Der Schnitt ist natürlich RatzFatz von Farbenmix. Es wäre ja auch ratzfatz gewesen, wenn ich nicht bei der Zweiten(!) die Henkel verkehrt herum angenäht hätte. Autsch.


Die Igeltasche wurde von Lil'D direkt heute auch zur Bücherei ausgeführt. Die Gitarrentasche geht heute noch zur ersten Musikstunde von Big'O (Yamaha-Class).


Herbstliche Grüße,
Heike

PS: Ich wurde heute von einem kleinen Mädchen "grandma" genannt. Zweites Autsch!

1 Kommentar:

  1. A little girl called you Grandma??!? You don't look anything like a Grandma. Some kid asked me if I was a boy or a girl once. Don't take offense. haha

    AntwortenLöschen