Oktober 31, 2012

Boo!

Das war nun Halloween 2012. Alles vorbei. Die Boys hatten ganz viel Spass. Da war fast jeden Tag 'ne Halloween-Party, Spielgruppe, Nursery SchoolKindergarten und dann natürlich Trick-or-Treating heute Abend. Ich brauch jetzt erst mal was Süßes.
Es war das kälteste Halloween, nur 3 Grad (der ganze Oktober war sa*kalt). Big'O hat 3 Pullover, eine lange Unterhose und eine Windhose drunter. Lil'D ein Sweatshirt, eine dicke Jacke mit Zottelplüsch und dann das Sweatshirt vom großen Bruder und lange Unterhosen. Ich habe es kurz gemacht, nur ca. 10 Häuser und dann mit dem Auto zu Freunden/Bekannten. Immer noch viel zu viele Süßigkeiten.


Hier nun unser Halloween-Kostüm. Die Hose zufällig im Thrift-Store (ähnlich Rote-Kreuz-Laden) gefunden. Etwas abgetragen, aber für den Zweck ausreichend.


Das T-Shirt ein Basic-Longsleeve in Größe 98 von "lillesol und pelle".


Die Mütze ist abgekupfert vom vorhanden Mario-Kostüm.

Natürlich sende ich es gleich rüber zu Made4BOYS.

1 Kommentar:

  1. sehen klasse aus die verkleidungen. Da habt ihr ja dann scheinbar auch die richtige Wahl getroffen bei einem Kostüm mit Mütze bei der Kälte ;-)

    Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen