Oktober 01, 2012

Fünf

Was für ein super Wochenende. Viel Sonne, schön warm, viel draußen. Leider wieder nicht zum Nähen gekommen, dafür haben wir das Klettergerüst gestrichen. 

2 Personen + 4 Stunden = Farbe fast nicht gereicht


Und dann war ja noch der 30. September! 5 liebe Kommentare erreichten mich. Zur Auslosung habe ich mich wie folgt entschieden: Da das Nennen einer Lieblingszahl durch die Jungs erfolglos blieb (6 und 52) und ich mehrfach einer bestimmten Zahl heute gegenüberstand, wird es diese sein. Aber seht selbst!
Seht ihr es auch so klar wie ich??? Ja, es ist der Kommentar Nummer
2
Und der Zweite Kommentar kam von Amajasea! Herzlichen Glückwunsch!!! 

PS: Ich habe heute genäht und bin sogar fertig geworden, Bilder kommen morgen.

Kommentare:

  1. So schöne Herbstfotos! Glückwunsch an die Gewinnerin!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Juhu!!!
    Danke liebe Heike für die Überraschung am Morgen!
    Ich glaube, mein 7 jähriger Unglücksrabe hat etwas Glück verdient ;-) Und rate mal, was er heute anhat ;-)))
    Drück Dich und liiiieben Dank !
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen